Hardcover, 224 Seiten

€ 18,99 [D] € 19,60 [A]

ISBN 978-3-00-060422-5




Phil Jaco

Tired

“Die Menschen in meinem Leben hatten nie etwas erreichen wollen, und ich war wie sie geworden. Auf nichts verzichten wollen, aber jammern, dass man zum Träumen zu müde ist. Zu feige, sich den Strick zu nehmen, zu stolz, Hilfe zu suchen – der Rausch und der Seelenstrip in den Bars würden’s schon richten. Und im Kopf wächst ein Schrottplatz."

Themen: Moderne und zeitgenössische Belletristik; Postmoderne; Transgressive Fiction; Noir Fiction; USA; West Virginia; Kentucky; Gegenwart


Erscheinungsdatum: 06.09.18



Lesermeinungen:

5/5 von lalula* via BoD-Shop (lesen)

4/5 von M. Panitz via Amazon (lesen)
5/5 von YogiGrande via Lovelybooks (lesen)

5/5 von darksoul666 via Lovelybooks (lesen)

 



© Devel & Abt 2018 | original bg-photo by Ben Thompson